Spätzlefest - mit Kulturdarbietungen

Am Sonntag, den 10. Juli gibt es im Haus der Volkskunst ein Spätzlefest. Es gibt eine öffentliche Spätzleherstellung. Man kann bei der Herstellung zuschauen: "Gschabte", mit der historischen Maschine durchgedrückte oder mit moderneren Maschinen hergestellte, können die Besucher sehen und essen. 2001 (Bild) und 2019 gab es schon mal ein Spätzlefest in Balingen. Es war damals ein sehr schöne Erfolg. Daran soll dieses "Familienfest" anknüpfen. Das Folkloreensemble der kroatischen Freunde aus Rude wird, singen, tanzen um musizieren. AUch Gruppen aus dem Haus der Volkskunst werden auftreten. Auch befreundete Volkstanzgruppen aus der Region können mitwirken.

Wann?
10.07.2022, 11.00 Uhr bis 10.07.2022, 16.00 Uhr

Wo?
Haus der Volkskunst
Ebingerstr. 52 - 56
72336 Balingen

Fenster schließen